• Aushilfe Pflegefachkraft oder KPH m/w

• Sie möchten etwas nebenbei verdienen oder z.B. nach Elternzeit wieder langsam in den Beruf einsteigen?

• Wir bieten Ihnen die Möglichkeit z.B. auf 400 Euro-Basis oder mit einer Einstellung im Stundenumfang von 10-15 Std/Woche. Vielseitige Arbeitszeitmodelle sind möglich!

• Auch die Aushilfen werden bei uns nach BAT-KF bezahlt, inklusive Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, tariflichen Urlaubsanspruch und einer jährlichen Sonderzuwendung ("Weihnachtsgeld")!

• Teilzeit Pflegefachkraft oder KPH m/w

• Wir bieten vielseitige Arbeitszeitmodelle und flexible Stundenzahlen angepasst an Ihre Lebenssituation an.

• Auf Wunsch Unterstützung beim erwerb von Zusatzqualifikationen

• Teilzeit Arzthelfer/In als Pflegekraft

• Vorraussetzung 2 Jahre Berufserfahrung in der Behandlungspflege in Vollzeit oder 4 Jahre in Teilzeit

• Wir bieten vielseitige Arbeitszeitmodelle und flexible Stundenzahlen angepasst an Ihre Lebenssituation.

• Pflegefachkraft in Vollzeit m/w

• Auf Wunsch Unterstützung beim erwerb von Zusatzqualifikationen

• Ausbildung zum/zur Altenpfleger/in

• Wir bilden seid 2004 in Kooperation mit 2 Fachseminaren jährlich zum Altenpfleger / Altenpflegerin aus.

• Die Ausbildung fängt normalerweise zum 01. September / 01. Oktober jeden Jahres an. Zeitweise bieten wir auch die Ausbildung zum 01. April eines Jahres an.

• Bundesfreiwilligendienst / Freiwilliges Soziales Jahr m/w

• 2011 hat der Bund den Zivildienst abgeschafft und die Möglichkeit eingerichtet ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren. Die Möglichkeit haben jetzt auch Frauen und z.B. Ruheständler, weil es nicht mehr Altersabhängig ist. Desweiteren gibt es die Möglichkeit den Stundumfang zu variieren. Die Bundesfreiwilligen ermöglichen in unserer Station anderen Mitmenschen die Teilnahme am Gemeinschaftsleben und bekommen die Chance, soziale Kompetenzen zu erwerben. Kleine Hilfeleistungen sind ebenso erwünscht, wie Einkäufe und Fahrdienste.

• Der Dienst ist in der Regel Montags - Freitags von 08.00 - 16.00 Uhr.

• Vorraussetzung: Führerschein Kl. 3

• Hauswirtschaftskraft m/w